Neue Seelen-Potential-Einkreis-Methode

Dein Seelen-Potential bewusst zu kennen und zu leben, gibt Dir ein Ziel, eine Ausrichtung, eine Identität und damit einen ultrafesten Stand und Stabilität im Leben. Deine Mission (Aufgabe) dabei gibt dir Lebenskraft und Energie.

Mit meiner neuen PATHFINDER-Methode lässt sich jetzt dein Seelen-Potential einkreisen und zusammen mit Dir in deinem Leben finden.

Was ist das Seelen-Potential ?



Die neue PATHFINDER Seelen-Potential-Einkreis-Methode

Egal in welcher Epoche des Mensch-Seins wir schauen, es gab und wird immer archetypische Persönlichkeiten geben: einen Pionier (Reformer), einen Direktor (Chancen-Ergreifer), einen Inspirator (Ideen-Lieferer), einen Abenteurer, etc. Uralte Weisheitlehren (wie Seelenrolle, Berufstyp nach Farben, Enneagramm-Typen, etc.) beschreiben solche Persönlichkeits-Anteile.

Mit einem Bioresonanzgerät aus der Energiemedizin lassen sich jetzt deine zutreffenden Persönlichkeits-Anteile ermitteln. Vom Allgemeinen ... bis zur Mission (auf den Punkt). Da wir hier in der Energiemedizin sind, können daraus sogar individuelle Potential-Essenzen hergestellt werden (auf Globuli oder als Spray), die dich energetisch beim Umsetzen unterstützen.

Zusätzlich nehme ich "feste" Weisheitlehren wie Astrologie oder Kabbala, die aufgrund von festen Daten wie Geburtstag oder Namen, dein Wesen und Potential beschreiben. Nicht die 120-Seiten-Version, sondern knapp, matrix-artig und lebensnah.

Beides zusammen ergibt einen Themen-Rahmen, um dein Seelen-Potential einzukreisen.







Dein Potential finden
Das letztendliche Finden kommt von/aus dir. Jetzt kommen noch deine vielen unterschiedlichen Ideen/Vorstellungen/Überlegungen hinzu. Der Themen-Rahmen aus der Analyse filtert deine Ideen/Vorstellungen.

Ein Beispiel:
In der TCM-Lehre gibt es einen "Abenteurer" (Element Holz), dessen Mission es ist, "in eine Marktlücke zu stossen" und sich dort auszubreiten (Holz, expandieren). Dieser Analyse-Hinweis ist der Themen-Rahmen, doch von Dir kommt deine Idee dazu ... und die sollte allerdings auch wirklich eine Marktlücke sein :-)

Zu guter Letzt zeigt dir noch dein Leben, wer du bist und welche Mission du hast:
Du ziehst spezielle Menschen/Situationen an, die genau zu deinem Seelen-Potential und zu deiner Aufgabe (Mission) passen.

Du durchlebst deine LebensAufgabe (Mission) selbst. Dein geglückter Lösungsweg wird zu deiner späteren Arbeitsweise.

Deine Umgebung liefert viele Hinweise auf dein Seelen-Potential, auch wenn diese versteckt sind, sie sind da.







Die Überprüfung - anhand deiner Gefühle
Ein sehr wesentliches Merkmal, dein Seelen-Potential mit Aufgabe (Mission) gefunden zu haben ist:
Es gibt eine Mission in dir, die Du - egal welcher Widerstand da ist oder egal wie erschöpft und gebeutelt du bist - noch machst.
Denn hier bekommst du (Lebens)Energie/Kraft.



Entdecke und lebe deine Innenwelt ...
für Gesundheit, Berufung, Liebe und ein erfülltes Leben.




© 2020 Mathias Lange, Feldkirchen-Westerham - alle Rechte vorbehalten.
Stand: 26.12.19