Über mich

Forscher, Entwickler und Pionier für ein Leben im Einklang mit der Seele

Wir leben eigentlich richtig, bis Beschwerden, Krankheiten oder unerwartete Planänderungen auf uns zukommen. Dann stellt sich mir die Frage: Was möchte mir meine Seele sagen? An welchem inneren Thema gilt es zu arbeiten (mich zu entwickeln) und wie konkret und warum eigentlich?

Seit 20 Jahren widme ich mich dieser Lebensaufgabe ... der Seele auf die Spur zu kommen (engl. Pathfinder = der Wegfinder). Das ist mein Antrieb, meine Begeisterung, meine Mission ... für die Welt.


Forscher
Die seelisch-gewollte (signalgeführte, psychosomatische) Persönlichkeits-Entwicklung
Entwickler
Von PATHFINDER -
● Innenwelt-Analysen
● Coaching-Methode
● Innenwelt-Analysesystem
Pionier
Die
seelisch-geführte Entwicklung vorgehen und die neuen Erkenntnisse zur Schatten- & Glücks-Arbeit aufzeigen.



>> Weitere Bilder siehe
Foto-Gallerie


Es ist nicht unsere Mission, die schwer ist.
Es ist das Aufgeben unserer alten Muster
und das Vertrauen in die Neuen.
Mathias Lange




Mathias Lange

● Studium Nachrichtentechnik (Dipl.-Ing.)

● 10 Jahre Internat. IT-Systemberater

● Nov. 2000: Einstieg in meinen Seelenweg. Gründung meiner Firma Beyond - Biokommunikation und Energiemedizin

● Seitdem Forscher, Entwickler und Pionier in der seelisch-geführten Persönlichkeits-Entwicklung

Ausbildungen/Seminare

● Energiemedizin-Ausbildung und Handelsvertreter bei der Firma QuintSysteme (Holopathie)

● 1 Jahr Selbststudium der vielen Verfahren aus Alternativmedizin & Weisheitslehren in der Bayrischen Staatsbibliothek

● Radionik-Seminare bei Bruce Copen Laboratories

● Ganzheitlicher Auraberater in der Auraschule Martina Gruber

● Neue Physik im Institut für Raum-Energie-Forschung in Wolfratshausen

● Psychologische Astrologie bei Cornelia Mertin

● Energiearbeiten bei Ingrid Keminer (Galactic Network)

● Essenz der Seele + Männer-Seminar bei Lex van Someren

● Assistent bei Energiearbeit The Shift von Christina Pelzer (Soul & Life)



© 2020 Mathias Lange, Feldkirchen-Westerham - alle Rechte vorbehalten.
Stand: 26.12.19